Fassade fertig!

Unser neues Haus kann jetzt Farbe bekennen. Die Jungs, die das Haus verputzen waren letzte Woche da - leider 2 Wochen später wie geplant. Drei Polen, die leider kein Deutsch und kein Englisch sprechen. Macht nix, wir kommen klar. Mit Händen und Füßen. Es waren drei ziemlich heiße Tage. Nicht gut, um ein Haus zu verputzen. Aber die drei haben echt Gas gegeben und ihre Sache sehr sehr gut gemacht. Zwischendurch musste die Fassade noch mit dem Wasserschlauch etwas runtergekühlt werden, so viel zu heiß war es!

 

Jetzt strahlt unser Haus in weiß. Bei Sonnenschein muss ich künftig eine Sonnenbrille tragen, wenn ich heim komme. Sonst bin ich schneeblind.

 

Endlich ist auch das Gerüst weg. Ruck zuck ging das, haben wir gar nicht mitbekommen. Und so sieht das Ganze jetzt ohne aus. Ich muß gestehen, im ersten Moment wirkte es etwas... einsam... nackig... klein. Aber nach ein zwei Tagen hatten wir uns daran gewöhnt, alles wieder normal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0