Wenn wir ein Klo hätten...

... dann könnten wir jetzt spülen. Unser Abwasser wurde an das bei uns verlangete DEUS 21  System angeschlossen (Vakuum). Im Übrigen ein Trennsystem: Regenwasser und Schmutzwasser brauchen separate Leitungen. Leider konnten unsere beauftragten Profis keine Pläne lesen und das Thema "Abwasser" wohl nicht ganz nachvollziehen (wir wollen ja mal keine Absicht unterstellen). Wir werden hier also nachbessern müssen. Grrr, schon wieder Boden aufbaggern. Ich mag keine Löcher mehr in meinem Garten!

 

Inzwischen kommt also zu "Abgezockt", "Beleidigt" und  "Betrogen"  auch noch "Pfusch am Bau". Wir haben dann alles durch, oder? Halt nein: es ist noch keiner während der Arbeiten insolvent gegangen. Naja, die Fliesenarbeiten sind noch nicht fertig, kann also noch kommen... Die Vorarbeiten hierzu beginnen übrigens am Donnerstag (Freu mich!).

 

Die uns im Schwabenhaus-Musterhaus empfohlenen Profis haben uns zwischenzeitlich nicht nur einen Haufen Ärger verursacht (wir wurden genötigt, einen Anwalt einzuschalten. Der im Übrigen Erfolg hatte - was uns bestätigt). Nein, jetzt erleiden wir doch tatsächlich noch nachträglich Schaden.

 

Nachtrag 11.09.2014: WIR HABEN EIN KLO! Sogar zwei!!!  Ooooh ist das schön, wenn man fürs Pipi machen nicht immer ins Auto steigen und fortfahren muß... wohin überlass ich eurer Fantasie...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0