Fliesenarbeiten und Sanitär

Die Fliesenarbeiten sind endlich abgeschlossen. Jetzt sieht das Haus echt bewohnbar aus. Und wir können unsere Bodenbelagsarbeiten anfangen. Diese Bilder sind direkt während der Arbeiten entstanden. Die sich leider über einen Zeitraum von 9 Tagen hinzogen. Donnerstags grundieren. Dann Wochenende. Dienstag Anreise zwei Fliesenleger, Arbeit bis Donnerstag. Dann Wochenende. Montag Anreise ein Fliesenleger, Dienstag Abschluß der Arbeiten... aber was lange währt, wird endlich... Mmmh, dazu möchte ich jetzt noch nichts sagen. Nur soviel: da sind wir anderes gewohnt, so ganz glücklich sind wir über das Ergebnis nicht. Ein andermal dazu sicher mehr.

 

Fliesen lassen haben wir den Eingangsbereich, die Küche, den HWR/Technik und die Bäder. Boden überall gleich: schwarz schieferoptik 60x40 Kreuzfuge... obwohl jeder dagegen war. Gegen die Kreuzfuge. Ich steh drauf!

 

Großes ACHTUNG, wenn ihr weiße Wandfliesen bemustert: achtet auf die Fugenfarbe, die ist hier Standard nämlich auch weiß. Der eine oder andere mag das vielleicht. Wir nicht... matschige Kinderhände, Wasser, weiße Fugen. Ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut geht. Silbergrau wäre besser gewesen. Haben einfach nicht aufgepaßt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0