Ach, mach doch nen Burggraben...

Abwasser Küche
Abwasser Küche

... oder ein Erlebnisbecken mit Strömungskanal. Jetzt im Ernst: unser Küchenanschluß wurde korrigiert. Nun ist er richtig im Trennsystem angeschlossen. Glücklicherweise lag der Verteiler in der Erde so weit vorne am Haus, dass man nicht über unsere WP-Sonden hinweg baggern musste. Das hatte uns echt Sorgen gemacht: was, wenn hier was beschädigt würde? Aber Glück gehabt. Alles gut (soweit wir sehen und beurteilen konnten). Der "Burggraben" wurde Dienstag mittag aufgebaggert und Mittwoch vormittag war wieder alles zu.

 

Sehr schade: so schön und ordentlich, wie diesmal die Ringdrainage eingearbeitet wurde, ist das beim ersten Mal leider nicht annähernd gemacht worden. Jetzt haben wir ein paar Meter ordentlich in Split, und der Rest ums Haus liegt eben im Dreck. Ob das so in Ordnung ist, versuchen wir gerade rauszukriegen. Kennt sich jemand aus damit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0