Im Zuge der Bemusterung durften wir auch das Werk besichtigen. Das war mal wirklich interessant. Ihr hättet mal meinen kleinen Sohn (wird im Juni 2014 drei) sehen sollen! Der hat nur noch große Augen gemacht bei all diesen vielen und vor allem großen Maschinen.

 

Mein Mann konnte sich noch ein wenig Wissen über die Beschaffenheit und Verarbeitung des Holzständerwerkes aneignen,  und war sehr zufrieden mit dem was er sah und hörte. Ich denke, sein Vertrauen in ein solches Haus ist jetzt endgültig da - Zu Beginn unserer Hausplanung dachte er tendenziell eher an ein Haus aus z. B. Ytong: "Hier wird ein 36-er Stein verwendet und fertig. Was könnte daran schon schief gehen?"    Ist nicht verkehrt, aber gefühlstechnisch zog es mich doch einfach zum Werkstoff Holz. Und ich bin froh, dass auch mein Mann nun davon überzeugt ist!

 

 

Impressionen