Verlinkt habe ich zur Zeit noch nichts. Wenn ihr möchtet, dass hier auf eure Seite hingewiesen wird, gebt mir entsprechende Information!

 

HIER könnt ihr mir direkt eine Email schreiben. Nicht öffentliche Fragen, Anregungen, Kritik werde ich gerne beantworten!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Und HIER könnt ihr einfach ein Kommentar hinterlassen - öffentlich sichtbar für alle Besucher dieser Website:

Kommentare: 6
  • #6

    Tamara (Montag, 20 Oktober 2014 09:35)

    Hallo,
    vielen Dank für euer tolles Bautagebuch! Du hast einen tollen Schreibstil :-)
    Wir sind gestern zum ersten Mal mit Schwabenhaus in Berührung gekommen und überlegen nun auch, mit ihnen zu bauen. Hier konnte ich schon viel darüber erfahren, wie das alles so abläuft und was auf uns zukommen wird. Danke dafür!

  • #5

    Volker (Sonntag, 17 August 2014 00:07)

    Auch wir überlegen, mit Schwabenhaus zu bauen - freuen uns über den Blog! Danke wg. Hinweis auf Z15 Darlehen und Aufstellung der Hausbaukosten. Und nun viel Glück und Erfolg!

  • #4

    Maik (Donnerstag, 17 April 2014 18:59)

    PS.: Eine chronologische Auflistung eurer Blogposts und ein RSS-Feed wären hilfreich, um über neue Einträge informiert zu bleiben. ;)

  • #3

    Maik (Donnerstag, 17 April 2014 18:57)

    Hallo,

    Wir überlegen auch mit Schwabenhaus zu bauen, daher bin ich gespannt, was Ihr noch schreiben werdet.
    Der Teil Finanzierung, auch wenn dieser überhaupt nichts mit Schwabenhaus zu tun hat, war auf jeden Fall schon einmal sehr lesenswert!!!

    Viele Grüße & viel Glück beim Bauen
    Maik

  • #2

    Matthias (Mittwoch, 02 April 2014 21:03)

    Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen beim Hausbau. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    Matthias

  • #1

    familienheim2014 (Sonntag, 09 März 2014 21:48)

    Das erste Kommentar von mir selbst: Liebe Gäste, diese Seite befindet sich im Aufbau. Ich arbeite daran, verbessere mich hoffentlich, und wünsche mir die eine oder andere brauchbare Info weitergeben zu können.

    Grüße von mir, an euch. Lebe lang und glücklich!